Ich hab mir heute mal wieder einige alte Bilder der KX5 angesehen.
Deswegen gibts hier mal die Bilder meiner kleinen (und flotten) KX5 in ihren verschieden Evolutionsstufen.
Hercules KX5 bj. 1992
Juni 2008 (als ich sie gekauft habe):
noch absolut original
September 2008:
neuer Auspuff, Gepäckträger ab, neue Federbeine und M-Lenker, Zylinderkopf vom 50S.
August 2009:
Andere Felgen, 1. Satz neuer Reifen (Conti KKS 10), neuer Krümmer.
September 2009:
2.Satz neuer Reifen (Heidenau K36), neue Soziusrasten.
Seit März 2010:
Neuer Auspuff, verstärkte Kupplung, neues Bremspedal, wieder originaler Zylinderkopf.
Seit Mai 2010:
"neuer" Zylinder (mit mehr Leistung, gefeilt)
Gruß
SaschaK.
Deswegen gibts hier mal die Bilder meiner kleinen (und flotten) KX5 in ihren verschieden Evolutionsstufen.
Hercules KX5 bj. 1992
Juni 2008 (als ich sie gekauft habe):
noch absolut original
September 2008:
neuer Auspuff, Gepäckträger ab, neue Federbeine und M-Lenker, Zylinderkopf vom 50S.
August 2009:
Andere Felgen, 1. Satz neuer Reifen (Conti KKS 10), neuer Krümmer.
September 2009:
2.Satz neuer Reifen (Heidenau K36), neue Soziusrasten.
Seit März 2010:
Neuer Auspuff, verstärkte Kupplung, neues Bremspedal, wieder originaler Zylinderkopf.
Seit Mai 2010:
"neuer" Zylinder (mit mehr Leistung, gefeilt)
Gruß
SaschaK.