So nun will ich euch auch mal was schreiben
Im Sommer 2008 habe ich diese KTM bei einem Auktionshaus für 75€ erworben.
Sie war schön blau gestrichen und die Kupplung war runter und der Motor deswegen geöffnet. Einige Blinkergläser waren defeckt, und das Zündschloß abgeklemmt. desweiteren gab es keine Schlüssel, aber die Papiere, und das beste das Moped war aus meiner Ortschaft.
Das SCHÄRFSTE war allerding der Zylindersatz:
80 ccm mit 19 Vergaser und 28 Krümmer mit Tuningauspuff.
Locker über 10000 UPM und 80 bis 90 KMH mit standart Übersetzung.
Leider ging der Tacho nicht so weit.
Das das für die Welle natürlich tötlich ist sollte jedem klar sein so habe ich das natürlich wieder zurück gebaut.
Im Sommer 2008 habe ich diese KTM bei einem Auktionshaus für 75€ erworben.
Sie war schön blau gestrichen und die Kupplung war runter und der Motor deswegen geöffnet. Einige Blinkergläser waren defeckt, und das Zündschloß abgeklemmt. desweiteren gab es keine Schlüssel, aber die Papiere, und das beste das Moped war aus meiner Ortschaft.
Das SCHÄRFSTE war allerding der Zylindersatz:
80 ccm mit 19 Vergaser und 28 Krümmer mit Tuningauspuff.
Locker über 10000 UPM und 80 bis 90 KMH mit standart Übersetzung.
Leider ging der Tacho nicht so weit.
Das das für die Welle natürlich tötlich ist sollte jedem klar sein so habe ich das natürlich wieder zurück gebaut.