2 verfasser
Meine Galerie
Hercules1992- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 82
- Beitrag #1
Meine Galerie
Zuletzt von Hercules1992 am Mo Sep 14, 2009 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hercules1992- Moderator
- Beitrag #2
Re: Meine Galerie
Hallo,
ich mache jetzt mal den Anfang was die Geschichte mit der Galerie betrifft!
Also hier die Bilder von meiner Hercules Supra4 GP.
Hier könnt ihr meine erste Honda CB-1 sehen. Das ist mein aktuelles Projekt und wird hoffentlich zum Ende des Jahres fertig gestellt.
Und hier sind noch ein paar Bilder von meiner zweiten CB-1. Ich wollte sie eigentlich komplett umbauen, leider fehlt mir im Moment das Geld dafür.
ich mache jetzt mal den Anfang was die Geschichte mit der Galerie betrifft!
Also hier die Bilder von meiner Hercules Supra4 GP.
Hier könnt ihr meine erste Honda CB-1 sehen. Das ist mein aktuelles Projekt und wird hoffentlich zum Ende des Jahres fertig gestellt.
Und hier sind noch ein paar Bilder von meiner zweiten CB-1. Ich wollte sie eigentlich komplett umbauen, leider fehlt mir im Moment das Geld dafür.
Zündappundandere- Anzahl der Beiträge : 84
- Beitrag #3
Hi
Dieser wasserkochende Jogurtbecher hat bestimmt mehr als 50ccm
Michael
Die Hercules ist sehr schön aber der Gepäckträger fehlt
Dieser wasserkochende Jogurtbecher hat bestimmt mehr als 50ccm
Michael
Die Hercules ist sehr schön aber der Gepäckträger fehlt
Hercules1992- Moderator
- Beitrag #4
Hi Michael,
hier ist ein aktuelles Bild.
Und ja der "wasserkochende Jogurtbecher" hat mehr als 50ccm
Das ist eine 400er mit 60PS, allerdings kein Jogurtbecher Die besteht zu 90% aus Blech und Stahl
hier ist ein aktuelles Bild.
Und ja der "wasserkochende Jogurtbecher" hat mehr als 50ccm
Das ist eine 400er mit 60PS, allerdings kein Jogurtbecher Die besteht zu 90% aus Blech und Stahl
- Beitrag #5
Ja mit Ist wesendlich schöner
Michael
Michael
- Beitrag #6
wenn ich richtig sehe 400 4 Zylinder
Das geht ja noch grade so
Michael
Das geht ja noch grade so
Michael
Hercules1992- Moderator
- Beitrag #7
Also nochmal zur Hercules:
Den rechteckigen Scheinwerfer habe ich wegen dem Licht verbaut. Ich habe jetzt die Möglichkeit Fernlicht (12V 35/35W) zu schalten, mir fehlt nur noch die passende HS1 H4 Glühbirne, die ich in den runden Scheinwerfer nicht reinbekommen würde.
Außerdem ist jetzt auch ein abgedunkeltes Rück/Bremslicht verbaut. Das Bremslicht habe ich auf 6V LED umgerüstet, das Rücklicht auf 12V 2W, mit drei Glühbirnen, umgebaut.
Und zu Honda ist noch zu sagen das es ein 16V Motor ist Das Drehzahlende liegt bei 14.500U/min.
Leider habe ich Probleme beim Posten der Beiträge....
Den rechteckigen Scheinwerfer habe ich wegen dem Licht verbaut. Ich habe jetzt die Möglichkeit Fernlicht (12V 35/35W) zu schalten, mir fehlt nur noch die passende HS1 H4 Glühbirne, die ich in den runden Scheinwerfer nicht reinbekommen würde.
Außerdem ist jetzt auch ein abgedunkeltes Rück/Bremslicht verbaut. Das Bremslicht habe ich auf 6V LED umgerüstet, das Rücklicht auf 12V 2W, mit drei Glühbirnen, umgebaut.
Und zu Honda ist noch zu sagen das es ein 16V Motor ist Das Drehzahlende liegt bei 14.500U/min.
Leider habe ich Probleme beim Posten der Beiträge....
Zuletzt von Hercules1992 am Mo Sep 14, 2009 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Beitrag #8
Was hast du denn für eine Zündung verbaut?
Michael
Michael
Hercules1992- Moderator
- Beitrag #9
Ich habe die originale 6V 35W Zündung vom 50S Motor drin. Den Kleinen Lichtanker habe ich mit der Cockpitbeleuchtung dauerbelastet, dadurch wird der große Lichtanker angeregt und liefert eine Spitzenleistung von ca.12V und über 35W.
PS: Ich finde den Gepäckträger auch schön, allerdings war mein Alter so hässlich das ich ihn nicht wieder dran gebaut habe, sondern mir einen anderen besorgt habe.
PS: Ich finde den Gepäckträger auch schön, allerdings war mein Alter so hässlich das ich ihn nicht wieder dran gebaut habe, sondern mir einen anderen besorgt habe.