Freie Mopedfahrer-IG

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Freie Mopedfahrer-IG

Eine Interessen-Gemeinschaft für alle 50ccm und 80ccm Mopedfahrer


2 verfasser

    Meine Galerie

    Hercules1992
    Hercules1992
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 01.09.09
    Alter : 32
    Ort : Hiddenhausen

    Meine Galerie Empty Meine Galerie

    Beitrag  Hercules1992 Fr Sep 11, 2009 3:19 pm



    Zuletzt von Hercules1992 am Mo Sep 14, 2009 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Hercules1992
    Hercules1992
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 01.09.09
    Alter : 32
    Ort : Hiddenhausen

    Meine Galerie Empty Re: Meine Galerie

    Beitrag  Hercules1992 Mo Sep 14, 2009 10:48 pm

    Hallo,

    ich mache jetzt mal den Anfang was die Geschichte mit der Galerie betrifft!

    Also hier die Bilder von meiner Hercules Supra4 GP.



    Meine Galerie Dscf3916

    Meine Galerie Dscf3917

    Meine Galerie Dscf3918

    Meine Galerie Dscf3919


    Hier könnt ihr meine erste Honda CB-1 sehen. Das ist mein aktuelles Projekt und wird hoffentlich zum Ende des Jahres fertig gestellt.

    Meine Galerie Dscf5613

    Meine Galerie Dscf5614

    Meine Galerie Dscf5615


    Und hier sind noch ein paar Bilder von meiner zweiten CB-1. Ich wollte sie eigentlich komplett umbauen, leider fehlt mir im Moment das Geld dafür.

    Meine Galerie Dscf5913

    Meine Galerie Dscf5914

    Meine Galerie Dscf5915
    Zündappundandere
    Zündappundandere


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 09.09.09
    Alter : 58
    Ort : 37586 Dassel

    Meine Galerie Empty Re: Meine Galerie

    Beitrag  Zündappundandere Mo Sep 14, 2009 11:14 pm

    Hi

    Dieser wasserkochende Jogurtbecher hat bestimmt mehr als 50ccm

    Michael

    Die Hercules ist sehr schön aber der Gepäckträger fehlt
    Hercules1992
    Hercules1992
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 01.09.09
    Alter : 32
    Ort : Hiddenhausen

    Meine Galerie Empty Re: Meine Galerie

    Beitrag  Hercules1992 Mo Sep 14, 2009 11:24 pm

    Hi Michael,

    hier ist ein aktuelles Bild.

    Meine Galerie 212

    Und ja der "wasserkochende Jogurtbecher" hat mehr als 50ccm Laughing Laughing

    Das ist eine 400er mit 60PS, allerdings kein Jogurtbecher Wink Die besteht zu 90% aus Blech und Stahl Laughing Laughing
    Zündappundandere
    Zündappundandere


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 09.09.09
    Alter : 58
    Ort : 37586 Dassel

    Meine Galerie Empty Re: Meine Galerie

    Beitrag  Zündappundandere Mo Sep 14, 2009 11:30 pm

    Ja mit Ist wesendlich schöner

    Michael
    Zündappundandere
    Zündappundandere


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 09.09.09
    Alter : 58
    Ort : 37586 Dassel

    Meine Galerie Empty Re: Meine Galerie

    Beitrag  Zündappundandere Mo Sep 14, 2009 11:32 pm

    wenn ich richtig sehe 400 4 Zylinder

    Das geht ja noch grade so

    Michael
    Hercules1992
    Hercules1992
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 01.09.09
    Alter : 32
    Ort : Hiddenhausen

    Meine Galerie Empty Re: Meine Galerie

    Beitrag  Hercules1992 Mo Sep 14, 2009 11:34 pm

    Also nochmal zur Hercules:


    Den rechteckigen Scheinwerfer habe ich wegen dem Licht verbaut. Ich habe jetzt die Möglichkeit Fernlicht (12V 35/35W) zu schalten, mir fehlt nur noch die passende HS1 H4 Glühbirne, die ich in den runden Scheinwerfer nicht reinbekommen würde.

    Außerdem ist jetzt auch ein abgedunkeltes Rück/Bremslicht verbaut. Das Bremslicht habe ich auf 6V LED umgerüstet, das Rücklicht auf 12V 2W, mit drei Glühbirnen, umgebaut.


    Und zu Honda ist noch zu sagen das es ein 16V Motor ist Laughing Das Drehzahlende liegt bei 14.500U/min.

    Leider habe ich Probleme beim Posten der Beiträge....


    Zuletzt von Hercules1992 am Mo Sep 14, 2009 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Zündappundandere
    Zündappundandere


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 09.09.09
    Alter : 58
    Ort : 37586 Dassel

    Meine Galerie Empty Re: Meine Galerie

    Beitrag  Zündappundandere Mo Sep 14, 2009 11:38 pm

    Was hast du denn für eine Zündung verbaut?

    Michael
    Hercules1992
    Hercules1992
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 01.09.09
    Alter : 32
    Ort : Hiddenhausen

    Meine Galerie Empty Re: Meine Galerie

    Beitrag  Hercules1992 Mo Sep 14, 2009 11:42 pm

    Ich habe die originale 6V 35W Zündung vom 50S Motor drin. Den Kleinen Lichtanker habe ich mit der Cockpitbeleuchtung dauerbelastet, dadurch wird der große Lichtanker angeregt und liefert eine Spitzenleistung von ca.12V und über 35W.

    PS: Ich finde den Gepäckträger auch schön, allerdings war mein Alter so hässlich das ich ihn nicht wieder dran gebaut habe, sondern mir einen anderen besorgt habe.

    Gesponserte Inhalte


    Meine Galerie Empty Re: Meine Galerie

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:16 am